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Wayfinder enthüllt brandneuen Bereich „The Crucible“

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Wayfinders! Ich bin AJ, Executive Producer bei Airship Syndicate, und ich freue mich sehr, über die bevorstehende Veröffentlichung unseres Spiels Wayfinder zu sprechen! Heute konzentrieren wir uns auf zwei große Neuheiten, die am 21. Oktober auf den Markt kommen!

Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen: Wayfinder ist ein ARPG, bei dem die Spieler in die Rolle verschiedener Wegfinder schlüpfen, um eine feindliche Macht namens Gloom zurückzudrängen. Mit einer Einzelspieler-Kampagne, die allein oder mit bis zu zwei Freunden gespielt werden kann, sowie endlosem Wiederspielwert durch zufällige Dungeons und Endspielaktivitäten bietet Wayfinder eine Fülle von Inhalten, die du und deine Freunde genießen können – alles zu einem Preis ohne Mikrotransaktionen.

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Unsere 7 Wegfinder sind unterschiedlich und verschieden, jeder mit seiner eigenen Hintergrundgeschichte, Ausrüstung, Fähigkeiten und (Wortspiel beabsichtigt) Möglichkeiten, neue Erfahrungen auf der ganzen Welt zu finden. Du beginnst mit einem Helden und rettest schnell die gesamte Gruppe aus der Finsternis, damit du sie nach Belieben leveln, anpassen und zwischen ihnen wechseln kannst. Aber du musst nicht allein kämpfen! Zwei weitere können sich dir für ein Online-Koop-Spiel für 3 Spieler anschließen, während du dich durch Evenor kämpfst und über 3.000 Waffen, Rüstungen, Wohnungsdekorationen und mehr sammelst!

Wir befinden uns seit einem Jahr in der Early-Access-Phase und haben das Spiel basierend auf dem Feedback der Spieler, das wir von unserer sehr engagierten Community erhalten, verfeinert. Ich möchte mich im Namen des gesamten Airship-Teams bei allen alten und neuen Wayfindern bedanken – ihr macht das Spiel mit jedem Update besser.

Mit dem Verlassen der Early-Access-Phase und dem Übergang zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels wird eine Menge neuer Inhalte ins Spiel kommen. Ein brandneuer spielbarer Charakter, neue Lost Zones (unsere Version von wiederholbaren und zufälligen Dungeons), neue Rüstungsstile und Beute zum Sammeln und vieles mehr.

Aber heute sind wir hier, um über ein riesiges, brandneues Gebiet in der offenen Welt zu sprechen – The Crucible! Dieses üppige, aber gefährliche Gebiet bietet Quests, Mini-Bosse und ist voller Geheimnisse (und Monster!), die an jeder Ecke lauern.

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Die letzte Schlacht beginnt in „The Crucible“. Die Eldren haben eine zerstörte Region besetzt, die als „The Crucible“ bekannt ist – eine stadtgroße Maschine, die von den Architekten gebaut, von der Natur zurückerobert und in der Zeit verloren wurde. Auf der Suche nach einem mächtigen Geheimnis im Zentrum von „The Crucible“ wollen die Eldren den Krieg beenden, den ihre Götter begonnen haben, und der Welt ein dunkles Schicksal bescheren.

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Spieler haben vielleicht bereits ein Reittier, aber die Schmelztiegel ist riesig und voller vertikaler und mehrerer zu erforschender Bereiche. Vor diesem Hintergrund haben wir ein völlig neues Fortbewegungsmittel entwickelt: den Hakenschuss! Wir glauben, dass ihr dieses Ding lieben werdet. Es macht super viel Spaß, es zu benutzen, und ermöglicht es euch, euch leicht in dem riesigen neuen Gebiet fortzubewegen und Gefahren zu vermeiden, denen ihr beim Erkunden der Schmelztiegel begegnen könntet!

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Zusammen mit der Veröffentlichung des Spiels führen wir auch das Critical Role Supporter Pack ein, das die Welt von Vox Machina mit über 50 einzigartigen Gegenständen in Wayfinder einführt. Dieses Supporter Pack unterstützt direkt Airship Syndicate und Critical Role, zwei Indie-Unternehmen, die ihre Welten mit Hilfe ihrer leidenschaftlichen Spielerbasis zum Leben erwecken. Dieses Pack wird am 21. Oktober in den Verkauf gehen, aber wir freuen uns schon darauf, den ersten In-Game-Teaser mit Venomess als Vex zu zeigen! Könnt ihr alle von Critical Role inspirierten Gegenstände erkennen?

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„Wir sind große Fans von Critical Role und freuen uns daher sehr auf diese Zusammenarbeit, von der wir hoffen, dass sie die erste von vielen sein wird“, sagte Joe Madureira, CEO von Airship Syndicate und ehemaliger Mitarbeiter von Marvel Comics. “Von Anfang an wollten wir, dass sich die Vox Machina-Charaktere einzigartig nach Wayfinder anfühlen, aber dennoch die Magie einfangen, die diese geliebten Helden von Exandria so besonders macht. Unser Team aus Künstlern und Animatoren hat sich mit großer Leidenschaft dafür eingesetzt, dies zu erreichen, und ich denke, das sieht man auch.“

Wayfinder hat sich im letzten Jahr in der Early Access-Phase so sehr zum Besseren verändert! Unsere Fans haben uns gesagt, dass das Spielerlebnis heute ausgefeilter, lohnender und vor allem unterhaltsamer ist. Wir können es kaum erwarten, am 21. Oktober alle neuen PlayStation 5-Wayfinder willkommen zu heißen!

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Written by Horst Klein

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