in , ,

Die Kriegsanleihe „Urbane Legenden“ hält heute in Helldivers 2 Einzug

Reading Time: 3 minutes

Bewohner von Über-Erde! Fürchtet euch nicht vor dem Wiederaufkeimen des Illuminierten-Abschaums – die Helldivers sind bereit, sie auf den Straßen, vor eurer Tür und an den Grenzen der Stadt zu bekämpfen! Das Verteidigungsministerium genehmigt den Verkauf und die Verteilung der Premium-Kriegsanleihe „Urbane Legenden“* an alle Helldivers. Ab sofort erhältlich!

- Werbung -

Ihr habt mit unseren besten Waffen in Sümpfen, Wüsten und gefrorenem Ödland gekämpft. Aber welche Ausrüstung braucht man, um die Invasionstruppen auf den eigenen Straßen in die Knie zu zwingen?

Der Kampf in Kolonien bedeutet schmale Gassen und Kämpfe auf engstem Raum, also führen wir mit der SQC-19-Betäubungslanze unsere erste Nahkampf-Sekundärwaffe ein. Dieser extragroße Schürhaken bietet euch eine gute Reichweite und passt perfekt zur Taktikausrüstung „SH-51 Richtungsschild“.

Wir glauben, dass ihr stationäre Feuerkraft zu schätzen wissen werdet – etwas, das ihr ins Stadtzentrum anfordern könnt, um die Illuminierten-Ausbeuter in Schach zu halten. Mit der Panzerabwehrstellung E/AT-12 könnt ihr selbst sehr stark gepanzerten Feinde mit der demokratischsten Feuerkraft befreien.

Aber was, wenn ihr es mit einer Horde von Stimmlosen zu tun bekommt und die Panzerabwehr einfach nicht genügend von ihnen auf einmal ausschalten kann? Ich weiß, was ich anfordern werde: das A/FLAM-40-Flammengeschütz. Einen stationären, leistungsstarken Flammenwerfergeschützturm. Aber seid vorsichtig damit, Helldivers – wenn der rote Munitionsbehälter zu starken Beschuss erleidet, geht das ganze Geschütz in Flammen auf und reißt jeden in der Nähe mit sich.

Während ihr damit beschäftigt seid, den Ansturm mit eurem Schild und eurer Lanze abzuwehren, könnt ihr zusätzliche Unterstützung durch den neuen „Bewaffnete Nachschub-Pods“-Booster erhalten, der eure Nachschub-Pods mit einem winzigen, an der Oberseite angebrachten Geschütz aufrüstet, um Nachzügler abzuwehren, während ihr euch zum nächsten Munition-Drop durchkämpft. Denkt einfach dran, den Kopf bei Annährung unten zu halten!

Werdet mit der starken Panzerung „SR-18 Wegsperre“ zu einem unbeweglichen Objekt für den Feind. Mit dem Wappenhelm im spartanischen Stil und der imposanten Schulterrüstung habt ihr auch den passenden Look. 

Aber wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr eine leichte, wendige Panzerung braucht, um euch auf den Straßen schnell fortzubewegen, gibt es auch den „SR-24 Straßenkundschafter“, der euch den Vibe eines S.E.A.F.-Trupplers vermittelt. Beide Panzerungen verfügen über die passive Fähigkeit „Belagerungsbereit“, die die Nachladegeschwindigkeit eurer Primärwaffe um satte 30 % und eure primäre Munitionskapazität um 20 % erhöht!

- Werbung -

„Urbane Legenden“ bietet zwei Umhänge mit einem grau-gelben Farbschema, die zu beiden Rüstungssets passen: der „Großmantel des stählernen Willens“ mit einem besonders großen Schädeldesign und der elegante, asymmetrische „Bewahrer der Gelben Linie“-Umhang.

Die Illuminierten bedrohen unsere Kolonien mit Sklaverei und Tod. Wir haben unsere Worte mit Bedacht gewählt – vielleicht hätten sie dasselbe tun sollen. Das „Das ist Demokratie“-Emote wird diesen Squids zeigen, dass Über-Erde von niemandem erobert wird.

Außerdem gibt es passende Spielerkarten für „Stählerner Willen“ und „Bewahrer der Gelben Linie“ sowie ein neues Set urbaner Tarnmuster, Betonwüste, für eure Hellpods, euer Shuttle, euren Exoanzug und das brandneue SAF, das bald verfügbar sein wird! Und genau wie bei den vorherigen Kriegsanleihen gibt es jede Menge Über-Credits zum Freischalten. 

Die Bewohner der Kolonien von Über-Erde werden beruhigt sein, wenn sie wissen, dass ihr über die neueste Waffentechnik des Verteidigungsministeriums verfügt. Rüstet euch aus, Helldivers, und macht die Straßen wieder sicher mit „Urbane Legenden“ – ab heute erhältlich!

* Erfordert das Basisspiel, den Kauf von Über-Credits und Spielfortschritt zum Freischalten.

- Werbung -

Website: LINK

What do you think?

10 Points
Upvote Downvote

Written by Horst Klein

Schreibe einen KommentarAntworten abbrechen