God of War Ragnarök ist jetzt bereit für die Aufnahme! Mit unserem neuesten Update habt ihr jetzt Zugriff auf die Fotomodus-Funktion.
Seit der Veröffentlichung des Fotomodus in God of War (2018) hat uns das unglaubliche Ausmaß des Talents und der Leidenschaft der Videospielfotografen-Community begeistert, die sich um das Spiel versammelt hat.
Von stillen Momenten mit Kratos und Atreus bis zu den eleganten und unbarmherzigen Kampfaufnahmen voller Eis und Feuer – die Bandbreite der Fotografen, die ihre Aufnahmen in God of War machen, war eine beständige Inspirationsquelle für unser Team.
Mit diesem neuesten Update für God of War Ragnarök können wir euch allen endlich auch in diesem Spiel Zugriff auf den Fotomodus geben!
God of War Ragnarök – Funktionen des Fotomodus
Verpasst folgenden Charakteren in einer Szene andere Gesichtsausdrücke:
Kratos, Atreus, Freya, Brok, Sindri, Angrboda, Thor und Thrúd
Verbergt Haupt- oder Nebencharaktere in einer Szene.
Passt die Kamerasteuerung an mit:
-) Sichtfeld
-) Brennweite
-) Kamera rollen
Passt die Verschlusssteuerung an mit:
-) Schärfentiefe
-) Fokusentfernung
-) Blende
Passt Helligkeit und Filter an mit:
-) Körnigkeit
-) Belichtung
-) Filterintensität, mit genauerer Steuerung für Leuchtkraft und Sättigung
Wendet Randverzierungen, Rahmen und Logos an.
Um euch vorzubereiten, haben wir Fotomodus-Aficionado und QA Lead von Santa Monica Studio Tim Ward um Tipps (und tolle Fotos) gebeten!
Fotomodus-Tipps
Passt für eine größere Farbpalette Filterintensität, Leuchtkraft und Sättigung bei euren gewünschten Filtern an.
Und vergesst die Randverzierung nicht, wo es passt, um eurer Aufnahme mehr Tiefe zu verleihen.
Zögert nicht, die Kamera ein bisschen zu rollen, besonders bei Kampfaufnahmen. Dadurch fühlen sich eure Screenshots dynamischer an, und man hat weniger den Eindruck, dass die Kamera immer aus einer festen horizontalen Position aufnimmt.
Wenn ihr gerne vertikale Aufnahmen macht, könnt ihr die Kamera 90 Grad rollen lassen, um den benötigten Spielraum zu erhalten.
Denkt daran, Beleuchtung ist alles! Eure Screenshots fallen wirklich ins Auge, wenn das Objekt eurer Aufnahme richtig beleuchtet ist. Seid euch beim Öffnen des Fotomodus bewusst, wo sich eure Lichtquelle befindet, um euer Objekt richtig sichtbar zu machen.
Nehmt euch Zeit bei der Vorbereitung einer Aufnahme, mit der ihr zufrieden sein könnt. Häufig werdet ihr den Fotomodus aufrufen und eine bestimmte Aufnahme geplant haben, um dann festzustellen, dass etwas anderes in diesem Moment besser ist. Experimentiert mit der Kamera und bewegt euch in der Szene, um zu sehen, was euch auffällt.
Wir können es nicht erwarten, die Fotos zu sehen, die ihr in God of War Ragnarök aufnehmt! Denkt daran, sie mit uns zu teilen, indem ihr uns auf Twitter @SonySantaMonica taggt oder den Hashtag #GodofWarRagnarok benutzt!
Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten zu God of War Ragnarök Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen. Und um mit anderen Fans ins Gespräch zu kommen, besucht doch den offiziellen Discord-Kanal von Santa Monica Studio!
God of War Ragnarök ist jetzt für PS5 und PS4 erhältlich.
Website: LINK