Gran Turismo-Spieler! Update 1.57* für Gran Turismo 7 ab Mittwoch, den 26. März um 22:00 PT / 27. März um 5:00 GMT / 14:00 JST verfügbar.
Three new cars added this month


Aston Martin Vintage ‘18
(Kann über Brand Central erworben werden)
Diese leichte Kurvenmaschine wurde als der beste Aston Martin aller Zeiten bezeichnet.
Der Name „Vantage“ wurde von Aston Martin lange zur Kennzeichnung ihrer Hochleistungsmodelle verwendet, doch im Jahr 2005 wurde der Vantage zu einem eigenständigen Modell. Relativ kompakt für ein Aston Martin Modell und mit einem V8-Motor ausgestattet, avancierte das Auto zum Hit als das bestgesteuerte Frontmotor-Heckantrieb-Modell in der Reihe. Der 2017 eingeführte Vantage der nächsten Generation setzte die Kernkonzepte des Modells fort.
Obwohl er sich die Plattform mit dem DB11 V8 teilt, weist die Vantage-Karosserie einen kürzeren Radstand auf und ist 120 kg leichter, was zu einer Kurvenmaschine führt, die als das bestgesteuerte Auto in der Geschichte von Aston Martin gefeiert wird. Angetrieben wird er von einem Mercedes-AMG 4L V8, der 502 BHP leistet. Mit einer Beschleunigung von 0-62 mph in 3,7 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 195 mph ist das Auto auch in der Lage, Supersportwagen-Tempo zu erreichen.


Mazda CX-30 X Smart Edition ‘21
(Kann über Brand Central erworben werden)
Dieser Crossover-SUV von Mazda verfügt über ein revolutionäres neues Motordesign.
Im Zuge des SUV-Booms, der in den 2010er Jahren weltweit für Aufsehen sorgte, stellte Mazda die Modelle CX-3 und CX-5 vor – wobei zwischen beiden ein deutlicher Größenunterschied bestand. Der CX-30 ist ein Crossover-SUV, der diese Lücke in der Modellpalette zwischen CX-3 und CX-5 schließt. Obwohl relativ kompakt mit einer Länge von 4.395 mm, einer Breite von 1.795 mm und einer Höhe von 1.540 mm, zeigt der CX-30 dennoch Mazdas fließende, stromlinienförmige „KODO Design“-Ästhetik an der Außenseite. Auf der Frontmaske erstreckt sich der charakteristische Flügel seitlich und verbindet die linken und rechten Scheinwerfer, während die Wellenform an der Seitenkarosserie das Licht auf elegante Weise einfängt.
Das Fahrzeug wird mit der Auswahl von drei Antriebssträngen angeboten: dem 2L-Benzin-Direkteinspritzungs-“SKYACTIV-G”, dem 1,8L-Benzin-Direkteinspritzungs-Diesel “SKYACTIV-D” oder dem “SKYACTIV-X” – einem 2L-Benzin-Direkteinspritzungsmotor, der ein revolutionäres, zündfunkenkontrolliertes Kompressionszündsystem (SPCCI) verwendet. Die hier gezeigte „CX-30 X Smart Edition“ wurde 2021 eingeführt und basiert auf dem “SKYACTIV-X”-Modell. Einer der Hauptverkaufsargumente dieses Modells ist der umfangreiche Standardumfang an Fahrerassistenzsystemen, wie das Active Driving Display, das Informationen auf die Windschutzscheibe projiziert, sowie das Smart Brake Support, ein automatisches Notbremsassistenzsystem. Mit der Einführung dieser Modellvariante wurden auch Verbesserungen am SKYACTIV-X-System vorgenommen, wobei automatische Modelle einen erhöhten Gaspedalwiderstand erhielten, um das Fahrgefühl zu optimieren.


Renault Kangoo 1.4 ‘01
(Kann über Brand Central / Gebrauchtwagen erworben werden)
Ein beliebtes Freizeitfahrzeug, das als Nutzfahrzeug begann.
In Frankreich gibt es seit langem einen Trend zu „fourgonnette“-artigen Fahrzeugen, also kleinen Nutzfahrzeugen, von denen im Laufe der Jahre zahlreiche Bestseller hervorgingen. Eines dieser Fahrzeuge, das aus diesem Trend hervorging, war der Renault Kangoo, der ursprünglich 1997 debütierte. Bei der Entwicklung des Kangoo optimierte Renault nicht nur dessen Leistung als Nutzfahrzeug, sondern fügte auch Features hinzu, die ihm das Potenzial verliehen, als MPV für den privaten Freizeitgebrauch zu dienen. Dieses Modell war unter anderem mit Schiebetüren für die hinteren Passagiersitze und einzeln verstellbaren Rücksitzen ausgestattet. Diese Strategie erwies sich als Erfolg, und der Kangoo wurde zum Vorreiter des „Ludospace“-Segments für Freizeitfahrzeuge. Die rund 4 Meter lange Karosserie bot reichlich Laderaum und machte ihn zum bevorzugten Modell für Outdoor-Aktivitäten. Der Kangoo war mit einer Vielzahl von Antriebseinheiten erhältlich, die seinem Zweck entsprachen – das hier vorgestellte Modell verwendet jedoch den 1,4L-Benzinmotor. Mit nur 73 BHP bietet er das absolute Minimum an Leistung, doch die Möglichkeit, die verfügbare Leistung voll auszuschöpfen, entspricht dem wahren Geist der französischen Automobile. Und mit seiner weichen Federung sorgt dies für ein ungewöhnlich mitreißendes Fahrerlebnis.
Café / Extra Menüs
Das folgende Menü wird dem Bereich Extra Menüs hinzugefügt:
- Extra Menü Nr. 45: Suzuki (Sammlerstufe 35 und höher)
World Circuits (Event)
Die folgenden neuen Events wurden zu „World Circuits“ hinzugefügt:
- Sunday Cup: Brands Hatch Indy Circuit
- European Clubman Cup 600: Deep Forest Raceway Reverse
- Japanese FF Challenge 450: Tokyo Expressway – Central Counterclockwise



Gran Turismo Sophy
Der Renn-AI-Agent der nächsten Generation, Gran Turismo Sophy, hat sich zu „GT Sophy 2.1“ weiterentwickelt und ist nun in „Custom Race“ verfügbar (nur in der PS5-Version).
„GT Sophy“ kann nun als rivalisierende KI in Custom Race auf allen von GT Sophy unterstützten Strecken und Layouts in World Circuits ausgewählt werden.
Scapes
„The Faroe Islands“ wurde als hervorgehobene Kuratierung in Scapes hinzugefügt.
Internetverbindung und Gran Turismo 7-Spiel erforderlich für das Update.
Website: LINK