in , ,

Erkundung der malerischen Stadt Artia in The Plucky Squire

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

The Plucky Squire wird am 17. September auf PlayStation 5 erscheinen, und einer der vielen magischen Orte, die du auf deinen Abenteuern besuchen wirst, ist die farbenfrohe Stadt Artia, die kreative Hauptstadt des Landes Mojo.

Artia ist die Heimat von Jots bester Freundin Violet und ist voller Künstler aller Art, von denen du einige vielleicht wiedererkennst.

- Werbung -
- Werbung -

Kurz nach eurer Ankunft in der Stadt trefft ihr Rola Lightbrush, Violets stolze Mutter, die der Bande mitteilt, dass Violets Onkel Umber in eine missliche Lage geraten ist: Seine kugelrunden Rubboinks sind entkommen! Die Bande bietet ihre Hilfe an und beginnt mit der Suche in der Stadt.

Jot und seine Freunde machen sich schnell daran, Onkel Umbers lästige Schweine zu finden, aber dazu müssen sie ein Portal entdecken, das sich unter dem sturen Hintern des Lieblingshundes eines Künstlers verbirgt.

Jot entspringt dem Buch, um das Werkzeug zu finden, das er braucht, um Onkel Umbers letztes Schweinchen zurückzubringen. Sich auf dem Schreibtisch zurechtzufinden, ist jedoch leichter gesagt als getan, da sich immer mehr von Humgrumps Schergen in der realen Welt manifestieren.

Schließlich steigt Jot in das rätselhafte Spielzeughaus hinauf, um seinen Preis zu finden: Die Turn Gauntlets! Sobald er sie hat, kann Jot das Buch kippen, um die Figuren darin zu manipulieren, darunter einen extragroßen Rubboink…

- Werbung -

Artia ist nur einer von vielen magischen Orten, die du auf den Seiten von The Plucky Squire entdecken wirst. Du kannst dieses Abenteuer zwischen den Dimensionen selbst erleben, wenn das Spiel am 17. September im Rahmen von PlayStation Plus Extra und Premium auf PS5 erscheint.

Wird es dem tapferen Jot gelingen, den bösen Humgrump zu besiegen und den Frieden im Land Mojo wiederherzustellen? Das Schicksal des Reiches liegt in deinen Händen.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar