Nur noch eine Woche bis zum Launch von Destiny 2: Die finale Form am 4. Juni. Bungies ambitionierte Erweiterung bedeutet einen bedeutsamen Spannungsanstieg in der 10-jährigen Reise der Spieler. Hüter können endlich in den Traveler und sich neuen Bedrohungen stellen, die von The Witness beschworen wurden. Zum Glück haben Spieler die neuen mächtigen Transcendence-Fähigkeiten und die besonders personalisierbaren Prismatic-Unterklassen.
Um mit der Vorbereitung auf Die finale Form zu helfen, haben wir uns mit Ben Wommack, Bungies Combat Area Lead, zusammengesetzt, um über neue Gegner, Fähigkeiten, das Innere von The Traveler und mehr zu sprechen.
PlayStation Blog: Die finale Form bedeutet einen Hochpunkt für Destiny-Spieler. Was ist das Hauptziel der Kampagne?
Ben Wommack: Den Travler (Reisenden) zu betreten, durch sein Pale Heart (Blasses Herz) zu reisen und den ultimativen Gegner der letzten 10 Jahre Destiny, The Witness (Zeugen), zu konfrontieren, der seinen Äonen alten Plan umsetzt, die finale Form des Universums zu kreieren.
Wie kommt es, dass wir sehen, wie The Witness Gegner verbessert und was bedeutet das für die Kämpfe?
Indem er ein Loch in den Traveler reißt und sein Pale Heart betrifft, kann The Witness das Light (Licht) des Travelers manipulieren und seine eigene Darkness (Dunkelheit) einbringen, um seinen Plan für Die finale Form zu verfolgen. Durch das Mischen dieser Energien außerhalb des üblichen Ursache-Wirkung-Systems kann The Witness seine Mächte auf ein einfaches Prismaschild übertragen, das nicht von normalen Angriffen gestört werden kann. Diese Gegner sind als „Bound“ (gebunden) bekannt, weil sie jetzt unverwundbar sind, aber auch durch die Macht von The Witness gebunden sind.
Zum Glück können Spieler diese Schilde mit ihrer neuen Transcendence-Fähigkeit zerstören, die sie aus Wellsprings in der Welt oder über die Ausstattung der neuen Prismatic-Unterklasse und Laden der Light- oder Darkness-Reserven erhalten. Wenn Spieler Bound Enemies begegnen, müssen sie ihre Schlachtpläne überarbeiten und Transcendence in den Kampf einbauen – so schaffen wir neue Möglichkeiten für aufregende Kämpfe.
Neue Dread-Gegner (Furcht-Gegner) kommen hinzu. Was macht sie anders als die anderen Gruppen in Destiny 2?
Die Dread-Gegner wurden auf Jahren von Lektionen und Erfahrungen des Destiny-2-Teams aufgebaut. Sie sind die persönliche Armee des Witness, die er zusammengebracht (und sogar erschaffen!) hat, um jeden zu stoppen, der seine Pläne, Die finale Form zu kreieren, stoppen möchte. Wir wussten, dass sich diese Gruppe anders anfühlen musste, also haben wir viele neue visuelle Ideen eingebracht und versucht, mit den Erwartungen an ihre Steuerungen zu spielen.
Ein Beispiel ist, dass die Weaver (Weber) und Harbinger (Vorboten) Strand-Fähigkeiten (Strang) haben – eine Neuerung für Destiny-Kämpfer. Ein anderes ist der Husk (Hülse), der eine Geist-Kreatur aus seinem Körper entfahren lässt, wenn man seinen Schwachpunkt nicht angreift. Mein persönlicher Favorit ist der Grim, unsere „Fledermaus mit einer Waffe“ oder „Gun Bat!“. Die Flügel und Beweglichkeit auf dem Schlachtfeld machen Spaß – zum Ansehen oder bekämpfen.
Tödliche Lava steigt in einem Angriff in Destiny 2: Die finale Form auf und zwingt Spieler, den Boden zu vermeiden.
Wie werden die neuen Transcendence-Fähigkeiten und die Prismatic-Unterklasse das kompetitive Spielen beeinflussen?
Wir haben viel Aufmerksamkeit und Zeit darein investiert, die Prismatic-Klasse und die Transcendence-Fähigkeit auszubalancieren, wenn es um den PvP gegen Hüter aller Arten und Build geht. Unser Ziel ist, die anderen Unterklassen und Arten der PvP-Interaktion nicht zu untergraben. Stattdessen wollen wir mehr in den PvP-Metaspace bringen, das geltende Paradigma etwas anstoßen und auf spaßige Weise Erwartungen nicht erfüllen. Spieler mit Prismatic können sich etwas wie eine Joker-Figur anfühlen, wenn sie als Gegner auflaufen – das ist eine neue Art von Aufregung fürs Spiel.
Ein wichtiges Detail ist, dass die Light- und Darkness-Messwerte, die ihr für das Aktivieren von Transcendence braucht, ihren Fortschritt behalten, wenn ihr in einem Match zwischen den Runden sterbt. Es ist absolut möglich, euren Build in PvP darauf aufzubauen, Transcendence aufzubauen, und das ist eine witzige Variante der Subklasse!
Was sind deine persönlichen Lieblingsbeispiele der Prismatic-Subklassen-Builds?
Ich bin ein Fan von einem Build für Prismatic Warlords, den wir „Buddy Build“ (Kumpelkonstruktion), nennen. Ihr stattet Phoenix Dive, Hellion, Weaver’s Call, Song of Flame, Storm Grenade und die exotische Rüstung Getaway Artist aus. Ihr nutzt den Phoenix Dive für den Einstieg in den Kampf und erstellt damit Threadlings und einen Hellion-Buddy. Dann nutzt ihr eure Arc-Granate, um eine Arc Soul zu erschaffen. Am Ende ruft ihr Song of Flame auf und bringt damit noch alle Solar Bird Friends zu euch!
Betretet den Traveler und bringt den Kampf zu The Witness – ab dem 4. Juni in Destiny 2: Die finale Form.
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