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Das Versprechen von Xbox, mehr Games für mehr Spieler*innen auf der ganzen Welt bereitzustellen

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Heute haben wir in einer Sonderausgabe des offiziellen Xbox-Podcasts ein Update zu den Plänen gegeben, noch mehr Spiele zu mehr Menschen auf der ganzen Welt zu bringen. Die aufregende Neuigkeit ist, dass das erste Activision Blizzard-Spiel im Xbox Game Pass ab dem 28. März Diablo IV sein wird.

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Phil Spencer, Sarah Bond und Matt Booty sprachen auch über die Vision der Spieleexklusivität, die Zukunft der Xbox-Hardware und das allgemeine Xbox-Versprechen. Es gibt viel zu besprechen, deshalb empfehlen wir Dir, die ganze Folge hier anzusehen:

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<\/div> <\/figure> <p>Mit der geballten Kreativität des Xbox-Teams können Spieler*innen <a href="https:\/\/news.xbox.com\/en-us\/2024\/01\/31\/2024-xbox-games\/">\"}';
ein unglaubliches Jahr 2024 erwarten, in dem Spiele wie Senua‘s Saga: Hellblade II, Indiana Jones and the Great Circle, Avowed, Ara: History Untold, Towerborne und viele mehr auf euch zukommen werden, neben weiteren Updates für unsere Blockbuster-Franchises Call of Duty, Minecraft, Forza, The Elder Scrolls Online und Microsoft Flight Simulator.

Es wird noch mehr zu spielen geben, da wir beginnen, unsere Verpflichtung zu erfüllen, Activision- und Blizzard-Spiele im Game Pass anzubieten. Darunter werden sowohl Neuerscheinungen als auch klassische Spiele aus dem legendären Katalog dabei sein. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Diablo IV ab dem 28. März für die 34 Millionen Game Pass-Abonnenten sowohl auf PC als auch auf Xbox verfügbar sein wird! Das ist nur der Anfang, mit dem Xbox-Spieler*innen in den Genuss von Activision- und Blizzard-Spielen im Game Pass kommen – wir freuen uns darauf, euch bald mehr darüber zu erzählen.

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<\/div> <\/figure> <p>Unsere kombinierten Studioteams liefern bereits einige der größten Franchises und von der Kritik gefeierten Abenteuer für mehrere Plattformen: <em>Minecraft<\/em>, <em>Call of Duty<\/em>, <em>Overwatch<\/em>, <em>Diablo<\/em>, <em>The Elder Scrools Online <\/em>und viele mehr haben sich auf Konsolen, PC und Mobilgeräten etabliert. Ebenso haben die Xbox Game Studios und Bethesda Dutzende von Spielen am Tag der Markteinführung zusammen mit den Xbox-Konsolen auf Steam veröffentlicht. Die Teams von Xbox verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Unterstützung mehrerer Plattformen und investieren weiterhin stark in unsere Studios, unsere Konsolen und Dienste.<\/p> <p>In der Tat erreichen unsere Spiele mehr Spieler*innen als je zuvor; über Activision, Bethesda, Blizzard, King und Xbox Game Studios erreichen wir Hunderte von Millionen Spieler*innen auf Konsole, PC und Handy.<\/p> <p>Um den langfristigen Erfolg von Xbox und der gesamten Branche zu sichern, müssen wir uns weiterentwickeln. Heute haben wir angekündigt, dass wir die Communities, die wir erreichen, erweitern werden: Wir sind gerade dabei, vier Xbox-Games auf andere Plattformen zu bringen. Dabei handelt es sich um Titel, die Xbox Spieler*innen seit mindestens einem Jahr zur Verfügung stehen, darunter verborgene Schätze, die es verdienen, einem größeren Publikum zugänglich gemacht zu werden, und Live-Service-Spiele, deren Communitys davon profitieren werden, noch mehr Spieler*innen zu begrüßen. Weitere Einzelheiten zu diesen Titeln werden wir in Kürze bekannt geben.<\/p> <p>Indem wir diese Spiele einer größeren Zahl Spieler*innen zugänglich machen, vergrößern wir nicht nur die Reichweite und den Einfluss dieser Titel, sondern können auch in künftige Versionen dieser Spiele oder in andere Teile unseres First-Party-Portfolios investieren. Es gibt keine grundsätzliche Änderung unseres Ansatzes in Bezug auf Exklusivität. &nbsp;<\/p> <p>Ebenso ist unser Engagement für die Bewahrung von Spielen unerschütterlich. Xbox Spieler*innen sollten darauf vertrauen, dass sie ihre digitale Bibliothek im Ökosystem von Xbox aufbauen können. Wir werden dies weiterhin mit den robustesten, spielerfreundlichen Erfahrungen belohnen, einschließlich Abwärtskompatibilität, Cross-Play, Cross-Save-Progression, bequemes Cloud-Gaming und mehr. Xbox Konsolen werden auch in Zukunft das Aushängeschild für die Spieler*innen sein. Hier gibt es den besten Wert und den größten Komfort, hier bietet der Game Pass einen beispiellosen Zugang zu einer sich ständig weiterentwickelnden Spielebibliothek. Um es klar zu sagen: Game Pass wird weiterhin <strong>nur<\/strong> auf Xbox Plattformen verfügbar sein.&nbsp;<\/p> <p>Das ist es, was es bedeutet, Teil von Xbox zu sein:<\/p> <ul> <li><strong>Die größten Spiele der Welt werden auf der Xbox zu finden sein.<\/strong><\/li> <li><strong>Unsere Spiele werden ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein<\/strong>.<\/li> <li><strong>Eine robuste und innovative mehrjährige Hardware-Roadmap<\/strong><\/li> <li><strong>Die Kompatibilität mit Deiner Bibliothek hat Priorität<\/strong>, einschließlich Cross-Play, Cross-Save und robuster Cloud-Funktionen. &nbsp;<\/li> <li><strong>Xbox wird Spieleentwickler*innen weiterhin dabei helfen, ein möglichst großes Publikum zu finden.<\/strong><\/li> <\/ul> <p>Ganz gleich, ob ihr seit 2001 bei uns seid, seit kurzem Game Pass nutzt, um Spiele wie <em>Starfield <\/em>oder <em>Palworld <\/em>zu genießen, oder euch auf die nächste Season von <em>Call of Duty <\/em>freut, die kreativen Teams von Xbox sind gemeinsam stärker – ganz gleich, wo ihr spielt. Xbox wird es noch jahrzehntelang geben – wir hoffen, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet.<\/p> <\/p><\/div> <p><!-- .main-content --> <\/p> <div class="media_block">\"}';