Keith Lee, CEO von Counterplay Games
Wir haben Counterplay Games mit dem Ziel gegründet, Spiele zu entwickeln, die ein hohes Maß an Können erfordern und Spieler für die Zeit belohnen, die sie in unsere Titel investiert haben. Mit Godfall und der hochmodernen Hardware der PlayStation 5 können wir dies erreichen.
Mit Godfall möchten wir aus Fantasy-Action-Rollenspielen mit einem Beute- und Fortschrittsystem in Kombination mit Kämpfen in der Beobachterperspektive ein völlig neues Genre schaffen: Den Looter-Slasher. Unser Spiel ist einzigartig, weil es einerseits auf die Ausrüstung und andererseits auf die Fähigkeiten des Spielers ankommt.
Godfall soll weiterhin angriffsorientierte, anspruchsvolle Kämpfe bieten. Du wirst mit einer packenden, mächtigen Beute belohnt, mit der du deinen Charakter individuell anpassen kannst.
Kämpfe in Godfall flüssig, dynamisch, interaktiv und aggressiv in der Beobachterperspektive. Während viele Spiele heutzutage nur einmalige Katz-und-Maus-Herausforderungen für Spieler bieten, möchten wir die Kämpfe so gestalten, dass man sie immer wieder spielen kann. In Godfall erwarten dich spannende Kämpfe gegen mehrere Gegner und herausfordernde Eins-gegen-Eins-Boss-Kämpfe.
Godfall wurde von Grund auf für Koop entwickelt. Du kannst das gesamte Spiel allein, zu zweit oder zu dritt spielen. Deine Gegner reagieren dynamisch und ändern ihr Verhalten und ihre Angriffsmuster je nach Größe deiner Gruppe. Unser Ziel für Koop ist es, gemeinsam stärker zu werden und Spaß für alle zu bieten.
Im nächsten Frühjahr wirst du mehr über Godfall erfahren. Wir freuen uns sehr darauf, dir Ende 2020 Godfall für die PlayStation 5 zu präsentieren. Erfahre mehr auf Godfall.com und bleib auf dem Laufenden!
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