in , ,

Werdet super und rettet die Realität in Fortnite Kapitel 2 – Saison 4

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

In Thors Kampf gegen Galactus sind die Helden und Bösewichte von Marvel – begleitet von ihrer Welt – auf der Insel gelandet. Besucht Fortnite Kapitel 2 – Saison 4, der Nexus-Krieg, und kämpft, um die Realität vor Galactus zu retten, während ihr gegen andere Spieler kämpft, um die Nummer 1 zu werden.

Werdet super und rettet die Realität in Fortnite Kapitel 2 – Saison 4

- Werbung -
- Werbung -

In dieser Saison stehen euch neue Kräfte, Orte und Ausrüstungen zur Verfügung. Werdet super, wenn ihr Kräfte wie die Arcane Gauntlets von Doctor Doom, das Board des Silver Surfer und mehr übernehmt, die später in der Saison eintreffen. Und werdet mit dem Stark Industries Energy Rifle, der neuesten Erfindung von Stark Labs, zum Mehrfachschützen. Diese vielseitige Waffe ist auf Anpassungsfähigkeit ausgelegt und hat je nach Zielsetzung unterschiedliche Vorteile.

Wie ihr es von kollidierenden Welten erwarten könnt, bringt diese Saison neue Orte auf die Insel, die es zu entdecken gilt. Erkundet berühmte Orte wie Doom’s Domain, Sentinel Graveyard und vieles mehr, um die Kluft zwischen den Welten zu überwinden.

- Werbung -

In dieser neuen Saison wird der Battle Pass für Kapitel 2 – Saison 4 eingeführt. Als Teil seiner 100 freischaltbaren Belohnungen könnt ihr Skins von Marvel-Helden und -Schurken wie Thor, Iron Man, Storm, Doctor Doom, She-Hulk, Mystique, Groot und Wolverine freischalten. Manifestiert jede Erinnerung dieser Legende durch ihr Erwachen – ein eingebautes Emote, das in ihnen erwacht, nachdem sie ihre spezielle Quest abgeschlossen haben.

Werdet super und rettet die Realität in Fortnite Kapitel 2 – Saison 4

Um herauszufinden, wie sich die Helden und Bösewichte von Marvel auf der Insel gefunden haben, erlebt die gesamte Comic-Story von Nexus War: Thor im Helicarrier-Raum in Fortnite oder auf Marvel.com.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar